* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Jetz kommen wir su meiner Trier Feyen Seite, hier gibts alles über mein "Block" und meine Freunde!

 

Und wo ich schon davon rede hier sind en paar freunde hihihi:

 Das ist mein Bester freund der Ben Und seine Freundin die Esther (süßes Paar oda??)

Das ist der Dennis aber wir nennen ihn alle Dicken, der ist echt Kool drauf ;-)

Das sind wieder Ben, meine Freundin und Ich (Was macht Ben eigentlich da????...naja egal...)

Das ist nochmal der ben und nochmal meine Süzze !!!

Das ist der Haep, er heisst auch Dennis aber wir nennen den nur Haep, der ist ganz Lustich, wenn er nicht immer und über all mit seinen Handy rumspielen würde (...nich übel nehmen haep ;-) ....)Ach und übrigens. das Mädel Links im Bild, das ist Jenny, ne suagute freundin von mir und meinem Engel

Das ist die Esther und ICH !!

Das war erst mal fürs erste, wenn ich mal mehr Platz für Bilder hab dann kommen noch mehr...