* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Neben meinem Rap Hobby, haben zwei Kollegen und ich ne lustige Band namens Alcibrothers 2006 !

Wir Covern immer die einfachsten und so ziemlich bekanntesten meist deutschen Lieder.

All unsere texte (die wir natürlich selbst schreiben ) sind voll Alkoholisch, weil wir (so finden wir es) die größten Alkoholiker Triers sind ! :-)

 Das ist Ben alias Meister Wodka, der ist mein Bester freund, ein fetter Rapper von S.A.J und der Mega Alci von uns!

Eigentlich sind wir ja zu dritt also Ich alias "Jägermeister und der Peter alias "Trichter" aber ich hab halt nichtgenug platz für bilder....aber ich tausch das Ben bild bald gegen ein gruppen Foto aus.

Zurzeit haben wir bereits den Chart Hit von TokioHotel - Durch den Monsun, verarscht, nur das unsere Version "Durch den konsum" heisst. Auf jeden fall super Lustig :-D